01-MTF-01 der Feuerwehr Grevenbroich.

01-MTF-01 der Feuerwehr Grevenbroich

Fahrzeugtyp: MTF
NE-2888
Baujahr: 1998 a.D. 2022
Funkrufname: Florian Grevenbroich 01-MTF-01
Fahrgestell: MB Sprinter 312 D
Aufbau/Ausbau: Behördenausbau
Standort: Hauptfeuerwache-Grevenbroich

• Der Mannschaftstransportfahrzeug NE-2888 diente der Feuerwehr Grevenbroich bis 2022 zum Transport von Material und Personal zur Einsatzstelle. Das Fahrzeug wurde von den Kameraden/innen des hauptamtlichen Löschzugs sowie von der Einheit-Stadtmitte, welche ebenfalls auf der Hauptfeuerwache in Grevenbroich stationiert ist, genutzt. Das Fahrzeug wurde nachträglich mit gelben Reflexstreifen versehen.
  • Im Jahr 2022 wurde das Fahrzeug durch ein Mannschaftstransportfahrzeug NE-GV 2191 aus dem Jahr 2014 (Gebraucht gekauft) auf einem VW Crafter Fahrgestell der Firma Roth bei der Feuerwehr Grevenbroich ersetzt.

Hier weitere Bilder vom Mannschaftstransportfahrzeug im Überblick.....